September 24, 2017

ICH BRAUCHE IHNEN IN MARIA MERCEDES GLAUBEN


ICH HABE EIN WUNDERBARES AUTUM, WENN DIE WÄRME GEHT


DIE SONNE 
Egal wo bin ich, wo ich bin, da ist die Seite.
WARTEN UND SEHEN  Jorge.
WENN ICH DER  soziale Ausdruck Gottes. Weil Gott durch meine Augen schaut
WO IST SO VIELE MENSCHEN Ich weiß es nicht. Ich finde mich auf einer Straße, die voller Leute ist.
ICH HABE EIN WUNDERBARES HERBST, WENN DIE WÄRME GEHT, werde  ich selbst viel geben.

AUF EIN HERBST MORGEN WIR GEHEN ZU DEN RÜCKEN, UM AUF BOOTEN ZU FAHREN
Ein Sonntagtag ohne etwas zu tun, liebe einfach, was du für Madrid lieben kannst. Ich hatte die Temperatur mit der Ankunft von September geändert und in dieser sanften Brise habe ich mich gut benommen. Um meine Zeit anderen in freudigen und fröhlichen Gesprächen mit dem Sarkasmus eines feinen und spöttischen Madrilenians vorzubereiten, der bereit war, neben der Kirche von San Andrés zu lieben.
EL METRO ist ein kosmopolitisches und internationales Medium. Ich würde weniger die Metro nehmen, weil ich seine Malor und Hässlichkeit nicht mag. IM LETZTEN WAGEN VON METRO ging ich mit der Liebe Jesu. 

Ich sah die Profile der Kranken an. Stellt sich heraus, dass sie alle auf der U-Bahn gleich aussahen.
Ich werde Maria Mercedes über alle Dinge lieben und ich werde zur Arbeit gehen. Ich werde versuchen, freundlich und sanft mit allen anderen zu sein, aber will nicht stehen oder einen Platz mit der Spitze deines Stocks ansehen, weil du mich sehen wirst und ich werde nicht fließen und frei sein wie die Luft, die ich mit meinem ziehe Fächern des Seins.
Aber was essen wir, um Gottes willen! SIE SIND INAGENGEWIESEN, DAS VON METRO VON MADRID, DASS IHR VATER IHNEN ANGEZEIGT! Ich gehe still und sah nicht auf die U-Bahn.

Ich NIE SO SCHNELL WIE IN DIESER ZEIT FUCKED  Du musst dann offen sein Nicht zu schmachten. 
Das beste Interview, das du in der Puerta del Sol machst, siehst du mal, wenn ich nicht weiß, dass jemand das Wort anspricht. Ich machte die Statue von mir in der Puerta del Sol und sahen diejenigen, die von der gleichen Meinung waren wie meine. So jung mit meiner Freundesgruppe hatten wir Treffen und wussten besondere Leute wie uns auf der Straße. 
ES GIBT KEIN GOTT ÜBER UNSERE KÖPFE 
MAN ist ein Tier, das neben dir sitzt, kratzt und hört Atmung.




DAS IST DER HIMMEL MIT DEN NÄGEN ZU BERÜHREN


Die Welt ist riesige Scheiße. 
Und ich werde mich verstecken!

DER MANN VON BERNABÉU Ich möchte ein Volksmann werden. 
DAS IST ZUM TOURCH DER HIMMEL MIT DEN NÄGEN  Katastrophe / Verzweiflung. Mein GOTT WIE ICH SUFFER
I UND GOTT SOLLTE ALLE IN IHRER SEITE SELBST JESUS

ICH BRAUCHE NICHT IN GOTT GLAUBEN, WEIL GOTT IN  IHREM ARBEITEN GENUG ZU BERÜCKSICHTIGT UND DAS GELD DAS GUT GIBT, GIBT EIN GESICHT FÜR MIR Ich glaube es.
WENN GOTT UNSERE TÄTIGKEITEN BETRACHTET WURDE (ALS TIER VON INDIGNITY) Der Tod des Vergeblichen, der Eitelen und der Eitelkeit. Er würde uns nichts geben.
DIE QUALITÄT DER LUFT IN MADRID  DIE EINER, DIE RUN, NICHT FLIEGEN Es ist schlecht und sie machen Marathons. Weil es aus dieser geozentrischen Welt ist und das andere nicht einmal den Punkt des Theocenter gibt. 
In Madrid gibt es Erfolgsgeschichten wie die siegreiche Tatsache von Real Madrid gepaart mit einem kritischen Sinn für die Situation der Dinge. Manchmal kann ich nicht sagen, dass es keine klare Stimme Gottes ist, aber wenn es eine Party gibt (meine Mutter, wie Real Madrid spielt!), Schläft kein Gott in Recoletos und Cibeles. DIE LUFT MADRILEÑO IST WEISS, GRAU UND SCHWARZ Mit welcher Klarheit spielt Real Madrid. DIE GUTE FISCHEREI




NICHT ALLE MOMENT JESUS ​​BEGINNT NICHT, IM SPIEGEL ZU ERKENNEN


JESUS ​​GEHT ...  schlechte Sache ... verliere es nicht

WARUM, WIE JESUS  ENTERED IN MADRID
"Schau, wir gehen nach Jerusalem hinauf,  
da wird der Menschensohn  
den Hohenpriestern  
und den Lehrern des Gesetzes übergeben, die ihn 
zum Tode verurteilen  und ihn zu den Heiden erretten werden,  
damit sie ihn verspotten, peitschen ihn und  
kreuzigt ihn, aber am dritten Tag steigen.  
Saget der Tochter Zion  : 
Siehe, dein König kommt zu dir,  
demütig und sitzt auf einem Esel,  
auf einem Füllen, und auf einem Esel  
.  
Hosanna dem Sohn Davids,  
Selig ist, wer kommt  
in den Namen des Herrn,  
Hosanna in der Höhe.  
Als Jesus in Jerusalem eintrat, wurde die ganze  
Stadt bewegt und gefragt:  
"Wer ist das? 
Die Leute antworteten:
"Es ist der Prophet Jesus, der Nazareth von Galiläa.

Sie haben ihn getötet. Wenn Jesus in Madrid eintritt,
wir werden es nicht erlauben


Müssen handeln , was das beste ist , als SIE ANGST können nicht alle MOMENT JESUS  BEGINNT IM SPIEGEL zu ERKENNEN NICHT 07.07 
 Gott hast du hier neben mir Maria Mercedes, also denkst du nicht zu viel. Heute habe ich nicht die Zeit und ich kenne die Zeit nicht.Beobachten, wie die Tür der Metro Marqués de la Valdavia öffnet und die Leute verlassen. Die Katze Jifa blickte aus dem Fenster. Die Sonne geht noch mehr aus. Niemand glaubt etwas, wenn Gott es nicht sieht.Ich würde sterben und es wird nichts mehr geben.




SCHRITTE DER MANNUHR VON MADRID


MADRID IST SEHR GEFICKT  Eine Woche.
IN SPANIEN IST DEMOKRATIE  In den USA Nr. 
NUR EIN INFORMIERTES BÜRGER Er  ist ein freier Bürger.
VOR DEM TRUMP FACT  Viele amerikanische Bürger haben politische Apathie hinterlassen und politisch aktiv geworden. 
VIELE LEUTE INTERFERE Das läuft schon lange. DENKEN SIE ÜBER DIE BÜRGER Die Engländer von Brexit in ihrem letzten Sommer in Madrid. 
WENN ICH NICHT MEHR DEMOKRATIE SEHEN Was ich reisen werde.

5,6,7 Juli des Diluvio 2017 in Madrid.
20/7/17 Dalí wird mit seinem Schnurrbart um 10.10 Uhr aufgedeckt.

DAS GROSSE BEN BELL WIRD FÜR VIER JAHREN SILENTEN Vom 21. August 2017 bis 2021
DAS IST DER SPANISCH WIR HABEN ZUR ZEIT WARTEN
ICH BIN IHNEN GOTT, DAS SPANIEN TRIUNFE, WENN SIE AUF DIE GESCHICHTE GEHEN 

DIESER TAG FALL VON IMPROVISO ÜBER IHNEN
DIESER TAG WIRD EINE TRAP (SR TRUMP), IN DENEN ALLE INHABITANTEN DER ERDE GEKAUFT WERDEN [Lc 21, 34-35]Anguish wird die Völker ergreifen, Männer werden vor Angst sterben.Wenn diese Dinge beginnen zu finden, nehmen Sie Mut und heben Sie Ihren Kopf, weil Ihre Befreiung kommt.




MEINE AMADA MERCEDES


Ich kann ein anderer Jesus sein.  Lo que yo quería ser. Pero ni de coña
Ich habe  meine Augen verbrannt. Was sagt dir Die meisten DAS BESTE FÜR MANN Es ist Penis zu haben. Ich wünsche nicht mehr in meinem Leben.
Sie schlossen mich,  weil ich die seltsamen Dinge nicht erklären konnte, die ich sah.EIN GESCHENK, DASS DER HIMMEL MICH Mercedes verkauft.
MEINE AMADA MERCEDES  Wer ich war. Ich liebe dich über alles.Versuche nicht, mich zu messen, weil es ewig und verrückt ist. 
ARBEITEN NACHT  Die Aufmerksamkeit ist verloren. Die Uhr von Hostal Sonsoles geht fast vier Minuten vor M (7,51-2).  UND DER VIERTE REST  Sie arbeiten drei Nächte. IN DEN SONSOLEN HOSTEL Ich werde das Unglück der Welt leben. Ohne im Bett mit Maria Mercedes zu sein. JEDER IST GLÜCKLICH, WEIL WIR ZUEINEM  PLATZ GEHEN: DIE HÖLLE (Schau, ein Dämon schreit mich in Gran Vía an).

Haben Sie keine Angst, Sie zu verlieren
Die Zeit vergeht so langsam. Es gibt keine Wüste. Es gibt keine Rettung. 



WIE SCHÖN! Ich habe diesen Mann mit all der Liebe in der Welt und ich liebte das Herz.
 Das weiße Licht ist für die Nacht.




Jemand kann sehen, was du an der Trommel der SONNE SIND


[16:58] ES IST DIE SCHLECHTE SONNE

Frauen sehen die Männer an, die um acht Uhr morgens um den Meter herumgehen, weil sie ehrliche Arbeiter sind, WOMEN ARBEITER SIND HEISS  Wenn du arbeitest, bist du mehr aufgeregt und du hast mehr Lust, Liebe zu machen. ANFRAGE AUF DEM METRO, ALS WAS ÜBER IHNEN. 
DIESE LEUTE SIND NICHT ATTRAKTIV  So kümmert sich niemand um sie sexuell. Ihre Nachbarn werden Ihnen sagen, dass Sie nicht die anderen körperlich schöner sind, als Sie im Kino der Retusche sein können. 
WER IST DER JESUXUAL. Du weisst  nicht mehr zu denken  Und alle Frauen schauen die U-Bahn hinunter. Vor dem Alter und Tod kommt die Röhre der Krebs-Chemotherapie.
Diese alten Nachmittags-U-Bahn-Kupplungen riechen wie alte ekelhafte, altmodische alte Frauen, jene alten Philosophien, die so lange gedauert haben ...  Ich habe aus dem, was der Mensch fähig ist, zu tun.
 DIE RÜCKKEHR DER NACHT DES SÜDEN GATE Von all meinen Sünden stelle ich mich selbst aus. Ich bin mit so viel Bugs unter den Menschen geplagt. Ohne Gottesvorstellung
DIE PERSON KANN NICHT MEHR ALS DIE PHYSIKALISCHE DAS HABEN  Haben Sie eine gute Sicht, um Sie zu sehen Wenn Ihr Stoffwechsel sich ändert, was Sie essen und tun vor vier Jahren! WEDER BLIND ODER DEAF, HABEN BUENAVISTA HABEN
Sie können von der METRO VON MADRID PASSIERT werden  Die Charaktere der Geschichte spiegeln sich in den Wesen der Gegenwart wider, obwohl sie nicht wissen, wie sie zu bewältigen sind. 

DIE BAKTERIEN DER METRO wir essen alle Madrid. Er ist gern mit guten Leuten. Sogar zu lieben, was wir nicht wissen, ob es hässlich oder schön ist. Zumindest nicht schlecht
WENN ETWAS ODER JEMAND BASIERT AUF  Lügen liegt. TUITEAN Weil sie bestätigen wollen, dass ihre Worte Wahrheit und göttliche Macht der Erfüllung als die Autorität Jesu haben. ES IST EIN VERSTECKTES WORT Was ist, wenn du einer Person sagst. Und er hört zu. Er stirbt. GOTT IST NICHT EXIST  (Gott hat dieses Wort nicht erschaffen) 
WAS ENDE DER ALTEN




DER OBITUAR VON SO VIEL JEDER ANHÄNGUNG ALLER INFORMATIONEN


Ich habe das Niveau der Anwesenheit und des persönlichen Lärms gesenkt. Ich senkte das Niveau der Musik, so dass mein Nachbar mich nicht hörte. Ich habe die Anzahl der Whatsapp-Ausgänge verringert.Ich verließ weniger auf die Straße und nahm weniger Busse und U-Bahn. Ich hörte auf, religiöse Dienste zu besuchen, wo ich jeden Tag ging. Ich hörte auf zu mischen mit den Leuten und machte den Kauf in der Morgendämmerung und zu nap Zeit. Sie hörten auf, von mir zu hören und ich schlief wie die Katze Jifa. Ich verabschiedete mich von so viel dummen methomentodo anhängig von all den Informationen und den Shows!

Die Welt ging hinunter. Alle waren Trennungen, Verbrechen und Unglück. Es machte keinen Sinn, den Fernseher mit den Nachrichten zu betrügen. Es gab Sättigung in allem. Alles mit Schlangen auf der Straße. Und du solltest für diese Leute arbeiten. Millionen von Menschen wie ein steiles Fleisch auf öffentlichen Verkehrsmitteln von Seite zu Seite ohne Einblicke von Schönheit oder Güte. Die Kinder waren wohlhabend alles andere als würdig! Niemand konnte den Kerl behalten. Niemand fühlte sich gut an. Niemand erinnerte sich daran, dass sie eine anmutige und mollige Liebe ohne Schwellung von Fett für das Leben passierte. Es schien Kristalliten auf einem Boden zu sein, die von den Menschen bewegt und geschoben wurden. Ich vermisste die Statue des buddhistischen Mönchs abwesend von all dem!


Als ob das nicht genug wäre, wurde ich von denjenigen, die mit dem Bissen von Geld ansahen, ins Haus gerufen. Sie wollten in dein Haus kommen. Ich fing an, Blinds zu ziehen und die Wände meiner Häuser fielen vom Himmel. Ich senkte das Radio noch mehr und ich machte das Schweigen und ich spiegelte mich besser. Sie störten alle die Stecker des Hauses! Du meinst nicht und nimm davon Abstand, sagte ich in meinem Teresianischen Interieur. Machen Sie die Einkäufe für gute Sachen und essen Sie gut. Ich gehe nicht in Steppenwolf, um die des Büros zu erfreuen. Halten Sie Ihr Haus in einem ewigen Zustand der Ordnung und Sauberkeit. Du lebst mit deiner Frau die dunkle Maria Mercedes!


Er tanzt und läuft alle fünf Minuten auf dem Wohnzimmer Fliesen.Hebe den Ball fünfzig Mal ab, um den Bauch zu verringern. Hören Sie ohne Angst zu den äußeren Hähnen und den dringenden Schreien der Nachbarn an Ihren Wänden. Aber gehen Sie als Pfeil auf die Straße, um einen Botengang zu machen, der Ihre perfekte Harmonie baut.Alles, was Sie dachten, wenn Sie die Straße überqueren, die Sie mit dreiundzwanzig Bürgern kennengelernt haben, passierte an einem weißen Vormittagstag über Madrid mit dem öffentlichen geschlossenen auf dem Bürgersteig. Sie beschlossen, Ihren Geist auf die Essenz eines madridista müde von der Korruption des Begriffs Person, die zum ersten Mal den Friedhof des Sakramentals von San Isidro besuchen wollte konzentrieren!


Sie haben beschlossen, keine religiösen Begriffe zu benutzen, um die Situation zu klären. Du hast deine Ohren mit Baumwollpellets bedeckt, du ziehst dunkle Sonnenbrillen an, und viele Leute würden von deinem Gesamtschema ausgeschlossen, das du am Ende des Tages in die Analyse nehmen würdest, wo du dein kleines Stück mit deinem Partner müde ausruhen kannst Federn, Luftströmungen und Ecken der kalten Madrid der Sonne. Auch warteten Sie auf die Apokalypse der verarmten und alten Stadt und die Hungersnot schon vor den Toren!


Keine Drogen, keine Geister oder Stimulanzien, um mit der Situation umzugehen. Du hast ihnen alles für verlorene Seelen gegeben und verzweifelt an dem Frieden, der notwendig ist, um nicht zu stören oder anderen Schaden zuzufügen. Du, der mit allen litt, der in der Welt schmerzte und zu Mißtrauen ging. Du hast dich nicht entschlossen, deine Augen abzunehmen, aber du bist heimlich zu deinem Kafkaesque Familienbau gegangen. Nicht mehr externe Kontakte oder Eindringlinge zu Hause!

Du selbst hast in den letzten Momenten der Krise von den Beute dieses Kampfes teilgenommen. Schalte das Radio aus und sei selbst das Ende. Gehen Sie auf die Straße, um objektive Dinge zu tun, aber vergessen Sie die Freizeit. Versuche, deine Intelligenz zu behalten und von den Dummen überall wegzugehen wie Zombies und Marsmenschen. Trennen Sie den Computer und speichern Sie das Licht. Kein Guru steht als Vorbild, um in den metallischen und kompartimentierten Stufen der großen Stadt zu folgen, noch sind die Politiker mehr glauben als die Lichttechniker des Weltzirkus!


Kitty Jifa fragte nach Liebkosungen und Nibbeln in der Handfläche. Die Fenster mussten von Zeit zu Zeit geöffnet werden, um die Brise des Tages zu bringen. Ich beobachtete den grünen grünen Baum vor meinem Fenster und hoffte, dass der arme Mann es nach dem Monat März nicht schneiden würde. Die stinkenden Autos durch alle Ecken und Winkeln der Madrid Community Road. Die Räder, die die unbeabsichtigten Fußgänger ihrer beiden Räder angriffen und rollen, waren das Zeichen der Evolution des Menschen. Ich hörte, dass es einen Zustand von Tao und Zen gab, um über die Avatare und die vielen Bedürfnisse des modernen Lebens zu schweigen. Ich machte einen Bunker und eine Papierfahne mit dem Bild der Jungfrau von Lourdes, um es auf das Regal der vielen Bücher zu legen, ohne die Lösung dieses Problems zwischen Alcalá und Gran Vía zu geben!


Zu beschäftigt, zu viel Künstler und zu viele Hits in meinem Leben. Ich werde Ballast von Protagonismus und Inszenierung freigeben Ich weiß nicht, was schlechtes Beispiel ich in meiner Jugend nachgeahmt habe.Größere Konzentration für die Angelegenheiten meines Lebens und die Abwasserkanäle der Manzanares aller Querquis. Obwohl es von einem hieratischen und hieratischen Dämon besessen scheint, werde ich keinen Finger durch das Feuerwerk des Platzes des Cascorro bewegen. Ich sehe mehr einsam in diesem meine Entscheidung des endgültigen Bestimmungsortes und mich von sozialen Medien und Menschen zu isolieren, was viel macht, wie nicht ein dunkler Interessen! Alles ist vorübergehend Nichts steht. Ich werde mich halten!


Sie sagen, ich sehe aus wie gilipoyas. Aber ich glaube, dass Gott existiert und mich dazu gebracht hat, etwas mit den Leuten zu sehen, die mein Schicksal berührt haben. Menschen, die sich gewidmet haben, um alle Menschen um und eine andere zu rasieren, die getrieben hat und in den Ereignissen stecken geblieben ist und bis die Zeit von Laxheit umgeben ist. Gott will, dass ich in sinvivir wache um Hilfe und Hilfe, um in meinem Leben zu erscheinen. Wie finde ich den Kopf mehr gemacht, wenn ich gebackenen Fisch mit Zitrone trinke.Was ich suche ist ein gesunder Ton. Schau dort, wo Jorge geht!


Wenn du Dinge machst, die im Leben zu nutzlos sind, gibt dir der Tod eine Jagd am Morgen. Es ist ein Regenmann und ein Regenschirmmann, der von allem weggeht, aber Geld und Pension zu verlieren. Sie setzen die Bremsen und die Rückwärts zu den Ereignissen der Massen, die in der Welt verewigt werden! Ich habe mich immer wie eine Grenze außerhalb des Umfangs gefühlt, wo sie in ruhiger Tasche alle sind. Ich fühle mich nicht Madrid, aber ich bin wie Goya um das Gewissen dieser Stadt. Dass du zusammen leben kannstLassen Sie niemand oder so etwas die Ruhe dieses Fegefeuers verändern, damit es nicht dem Boden weicht und weiter in die Hölle fällt.





IN EINER SONSTIGEN VON MADRID REGEN


ICH WEISS, WER ICH BIN
Ich gebe ihnen gern eine andere Form von Jesus.  ES ist eine Person ,die in der U - Bahn ist FALLENDER  .
Wir alle müssen krank werden und sterben aber nicht erschrocken.Wenn die Leute anfangen, den Nachbarn zu fürchten, der nebenan wohnt,
ALLES IST SO BASIC  Um Engel, Dämonen und Gott zu leugnen.
Dämonen sind wie Berge, die auf uns zusammenbrechen IN DER HEILIGKEIT wird mir DEMON überall folgen.
ICH WISSE NICHT, WIE BETRACHTET Ich habe nie für Gott und für Jesus gebetet. Das macht mich spiegeln, dass ich nicht so gut gewesen bin Mehr Licht betritt die Kirche von San Lesmes in Alcobendas.
ES IST SO VIEL ZU  BETEN. UNTER MÜNZEN
Ich bin Angst:  (wir müssen mit den Dämonen leben) Und wenn es mich tötet Und ich bin verschwunden. 
DIE WELFARE DER PERSON IST DAS GOTT DENKEN
Heute wurde ich von zwei Engel in die Luft genommen und ich war auf dem Boden des Wärmetausches der Plaza de Castilla in einem SONSTIGEN VON MADRID REGEN.
NICHT BETRACHTET, weil du unglücklich  bist. LIEBENDE JUNGE FRISCHE WIND MERCEDES 
UND ICH HABE AUCH GEFUNDEN JESUS ​​GEWÄHRT PASSEN VON MADRID Ich habe keinen Bürger in der Metro gesehen, der in der Klarheit in seinem Durchgang in das Alter und den Tod ohne Schatten oder Prellungen oder verwirrt geht und ich habe noch nicht einmal einen Jesus-auferstandenen Mann getroffen durch Madrid zu gehen, aber die Pest ist schon hier.
Ich höre einen Dämon schreien mich in der U-Bahn-Auto von Cuzco: "Heute ist nicht dein Tag. 
ICH WISSE NICHT, WO WOLLEN SIE FERIEN WOLLEN,  mit denen Sie sich vorbereiten.
WENN SIE MIT JEMAND IM HIMMEL GEHEN WOLLEN Sie wollen es. Andere sind Steine, die unten bleiben.
SIE SIND ALLE UNPACKED /  
ist ein Fußballer
ES IST JEMAND, DER NICHT FÜR DAS ENDE DURCHGEFÜHRT WIRD. 
Es wird nicht kommen / noch wird es kommen. 
WENN HIMMEL AUF DIE ERDE VERLASSEN  Was ist das? Vermisse nichts. 
ES GIBT ZWEI PARALLEL ZEITEN  Die Uhr des Guten und des Teufels. Aber niemand gewinnt einen anderen.




SIE SIND ZU KREUZEN OHNE SEMAPHORE LOOK GUT ZU LINKS UND RICHT


WIE WIR KENNEN NICHT zum Ende der  Stadt. 
 FÜR WELCHE EXTRATERRESTRIES ERFÜLLT DIE FARBIGEN FISCHE. Sie haben der Schöpfung viel Zeit gegeben. SEHR SCHWARZ DIE ZUKUNFT Wie die Farbe deiner Hemden.
WIE IST DIE MENSCHLICHE FRAGE.  Sie sind alle faul. DASS DIE EXTRATERRESTRESEN DARSTELLEN, DASS DAS EXPERIMENT DES MENSCHLICHEN RENNS NICHT VALLEY UND AUSGESTATTET WURDE. 
ICH HABE NICHT ZU SEHEN, SEX IN MEINER ARBEIT AUF DEM FLUGHAFEN ZU SPIELEN  Warum nicht? Die englische Lehrerin antwortet ... wenn das Leben nicht sehr langweilig wäre.
Und wie werde ich mit der Agilität und der verbalen Geläufigkeit arbeiten, die ein Flughafen verlangt und mit nervösen Passagieren, die nicht wissen, wohin sie gehen oder wo sie ihr Leben und ihre Kleidung bringen können, um irgendeine wirkliche Bedeutung letztlich in diesen turbulenten Zeiten zu bezeichnen.




DER SINNEN DER GEFÜHLE GUT


Die soziale Sicherheit würde uns Frieden und Glück geben. Glaube nicht, weder Macht noch Besitz bringt Glück. Wie man stabile und leidenschaftliche Dinge im Leben baut Die Zeit vergeht und wir gehen durch das endliche Leben. Ich liebe und ich lehne mich auf einige Dinge zu: um zu gehen, Bücher zu lesen. Notizen zu machen, anderen zuzuhören, die Zeitung zu kaufen und meine soziale Arbeit zu verwalten. Sauber, koche, schlafe und liebe sie zu ihr. Duschen Sie mich, rasieren Sie mich, kleiden Sie mich an, strecken Sie meine Haare und geben Sie meine Schuhe Glanz. Und Geld in der Bank, alle Kosten bezahlt, und keine Schulden. Aber all mein spezifisches Gewicht ist meine Liebe zu anderen. Alles wurde so entworfen, dass ich Jahr für Jahr mehr und mehr in der Zeit, die ich verlassen habe, lieben würde. Dass mein Herz von der Liebe zur Menschlichkeit und der Natur verwirren würde.


Und ein Name, der mir gut in meinem Mund schmeckt: Jesus, Sohn Gottes, ein Vorbild, um selbst den Klaps und die Dummheit einer dechristianisierten, heidnischen und weltlichen Gesellschaft zu imitieren. Die Liebe zum Leiden und Leiden ist der Weg der Vollkommenheit, die Bemühung, einen weiteren Schritt weiter zu besteigen und zu garantieren, was gut ist. Aber Gott ist immer mein persönliches Glück und meine Verwandtschaft mit anderen nach Ihm.Um den Dreck zu verlassen, ist, den Leuten zu helfen, besser zu sein. Sekunden Besser Sie und ich mit einem philosophischen Lebensgefühl.





DIE SONNE LÄUFT MIT IHNEN


LONGER DAY HEUTE, PROBABLY DAS MORGEN -
Es scheint, dass das Gesetz des Zufalls in den Zeitungen gegeben wird.
Der erste Schritt war, die Rolltreppen der Metro Sol zu senken, ihre Arme über die Plastikfolien zu strecken und dafür zu sorgen, dass niemand sie überholen konnte. 

UN = FLUGHAFEN

4 = 33-39         34-36          36-39           40-42            42-45              .              .               . Ich weiß nicht, ob es ist, weil unter meinem Haus die neue Dawn Bar ist: Heute um 5:05 Uhr (meine Uhr ist fünf Minuten voraus, aber die Vögel sangen bereits im Park von Katalonien, um sie zu essen) Ich trat aus meinem Haus zu die unsichtbaren Raben des spanischen Bürgerkriegs und des Zweiten Weltkrieges. (Anmerkung Jg: Heute ist die Risperidin-Dosis bei 7 und gestern Allah ging aus dem Fenster um 5:26 wie Jesus mir sagte).







Die Papiere mit meinen Schriften, wo ich alles schreibe, was ich in den Block schreibe (nach dem Übertragen), werfe ich sie aus dem Fenster und falle auf den Bürgersteig unter meiner Terrasse (gut drei oder vier Pflanzen sind geboren, stachelig grün Zement Bordstein (check it out !)  WENN EIN GUT JESUS TUT  SICH AUF IHN RISING 

KURS ICH HABE NICHT ANGEMELDET
(heute Abend haben wir einen weiteren Besuch) [23,13] Bietet mich für dieses Silvesterabend ein unsichtbares, schlechtes Potenzial, das verdeckt und verlegt Objekte des Ortes ... (die Blutsäule des Fensters ist über den Kühlschrank gegangen, und die Gläser vom Tisch bis zum Boden fast auf den Boden ... (ich werde versuchen, es zu töten) (eine weitere schlaflose Nacht) (sicherlich) (mit etwas Licht) (ich sehe die Dinge durch den Raum fliegen) das Kruzifix von der Handfläche in der Hand.) Er hat nicht schon sein Unsichtbares des Zweifels (liquidiert) Das Unsichtbare der Entführung? ... (Die Tatsache, dass ich gewinnen werde, ist, dass ich Maria Mercedes den Aschenbecher mit Zigarettenkippen in den Müll warf und ich versteckte ihn und dort sehen Sie mich mit den Fingern Yenos von liquidillos zu retten, und ich habe es wiedergefunden) ( ICH'

Um 5:55 (Dedes 5:26 sind schon kleine Vögel des Parks von Katalonien bereit, es zu essen) Ich muss morgen abreisen 8.30 Residencia Mayores Sanitas Alcalá de Henares begleitet alte Frau zur medizinischen Rezension GRUPO ABEDUL (um 6 Uhr hier bis zu 2mn, um 6:45 ändern B2 Ticket sollte ich Ticket Station Chamartín, schnell fangen es und nicht mehr 8 zu AH und zu Fuß zur Residenz) (und nehmen Sie mich 5:56 doses 6 Risperidine mit einem Glas Wasser , schmeckt wie Wodka)


(jetzt ist noch) ist nicht das Unsichtbare der Ermüdung (liquidiert) aber kommt mit Ée2! (weil es vom Teufel insuffliert wird) das Unsichtbare von Schrei und Blindheit und das Unsichtbare der Paralisierung (ich habe Schwierigkeiten, vom Stuhl zu wechseln und auf die Tastatur zuzugreifen, werde ich immer starrer (Maria Mercedes hat mir gesagt, dass ich Musik herunterlade und ich habe auf den geringsten Ausdruck gerichtet, habe ich die Katze Gifa aus dem Zimmer genommen, und ich habe eine Erinnerung verloren, schwitze meine Brille ...) kommt die unsichtbare Versteinerung (für Motorräder und Busse Monster auf meiner Straße, (ich bin nicht wie lebhaft wie ich gestern war) (ich habe nicht Tag oder Nacht geschlafen) (sehr hart arbeiten ...) 
Danke Blogger für die ganze Mutter von Antivirus, die du hier gelegt hast (*) ... 


Nun, (um 2:14) DAS KÖNIG DER BADLY UNVIBLES Ich stand von dem Nachttisch auf, um das Gericht in der Küche zu verlassen, als ich mich wieder in den Stuhl integrierte, den ich einen roten BIC-Stift auf den Sitz des Stuhls gelegt hatte, um mich zu zermalmen ... [2: 56-6 vorsichtig nicht auf die Spiegel schauen würde aus ihnen auf mich springen) (es gab 2 volle Milch brik kaufen die Dunkelheit aus der Community Leiter mit dem Licht bewegen, oft Angst Nachbarn, die beiden in Paare setzen auf den Tisch, aber nehmen Sie mich in die Küche hinter dem Bildschirm, nehmen Sie mir Kaffee am Morgen, aber reintet es auf den Tisch nehmen Sie ein anderes brik Vacuum das war neben dem Kühlschrank und das volle ich legte es in den Schrank, jetzt hat andere doppelte)(es liest nicht das unsichtbare, weil jemand verwirrt meine Finger, die den Computer, die Jungfrau schreiben?) 



(schau nicht auf ein Fenster oder will dich besitzen) [4:02] Ich merke, wie ein paar Lichter von Feuer aus Äußeren mich beanspruchen, ich glaube, du bist es (das Unsichtbare nimmt mich einfach) (ich gehe das Kreuz zurück von der Handfläche hinter der Stunde im Wohnzimmer, habe keine Zeit mehr) *, sie grüßen mich, und ich würde die Fenster öffnen und handgemachte scharfe Gegenstände) ...


(indem ich eine literarische Erzählung über ihn machte, mein Kampf mit dem Unbefangenen aller Zeiten für eine Stunde, hat er nichts für mich getan, ich hoffte, verrückt zu werden (er bewegt meinen ganzen Körper zur Wand neben dem Spiegel des Eingangs , er will mich versteinern, ich will weglaufen, öffne das Fenster von so viel Unterdrückung, mein Bein und linkes Knie zittern, als ich auf die Toilette ging, warte ich darauf, dass du weißt, wo aber weniger schlecht ich kein Bild davon habe , verführt es mich augenblicklich meine Rede, meine Lippen, ich JETZT KENNEN, WER IST MEIN HASSE IST DAS DEN CORPORATEN INNERHALB, jetzt, da sich seine Stunde auf HOURS nähert, schmerzt mein Rump (ich gehe vor der Duschzeit) (und dann folge ich dem Erzählung bereits auf Papier geschrieben) - AINE PAUSE ... (weil sie alle sehr darauf konzentriert sind) (oder Rahmen, wo ich geblieben bin) (weil an der Decke sichtbar)

(Anmerkung von Jg: Ich zähle nicht mehr, ich pooped die Katze Jifa im Kühlschrank, ich rasierte im Dunkeln, ich duschte in umgekehrten Schritten, ich trocknete mit der Matte, und ich bin sehr gepflegt, ich habe nicht geheilt noch, ich fühle mich nicht wie leben und alt werden ...) [17:05]




DAS WIR WERDEN WIR GEHEN ZUM RAUM




"Das Sprichwort wurde geändert: AM ENDE VON KÖNNEN NÄCHST 40 GRÜNEN"


April 18, 2017 + SANTA ANASTASIA Das Unsichtbare der Dissision hat mich in das Haus gebracht [01:05] (im Morgengrauen töte ich ihn) (er sagte mir, dass, wenn ich sein Leben morgen oder heute Nacht verzeihen - er entgeht, dass er sich widmen kann um die unsichtbaren Ehen zu teilen) (ich sagte ihm, dass ich ihn morgen töten werde), wurde ich auch von dem Unsichtbaren der Falschheit begleitet (das heißt, zwei für den Preis von einem) (und jetzt der Teufel was ...) [01:13 ] (wo wird es gehen) DAS IST WARUM WIR WERDEN ZU SPACE [sie werden versuchen, einen Fehler zu machen, im Moment oder nicht) (ein kleiner Alptraum) (eine andere Sache ist, dass er ein anderes Unsichtbares mehr bekommen hat) 



(fuck heute werde ich nicht schlafen)  
(wow, da ist auch das Unsichtbare (aus) Müdigkeit [o1: 30] 
(wie GESCHICHTE DES ERDBEBENS) Der unsichtbare Klang bedeutet oder Fluch [o1: 34] und das Unsichtbare der Ablenkung und der Mangel an Aufmerksamkeit [01:39] (vielleicht werde ich noch etwas nehmen, das ich nicht kenne oder nicht kannte und war in der Packung) Handeln Sie das Unsichtbare der Verwirrung und Alzheimer in mir (oft Puls) [2: 24 * * Bei M (2,57) gibt es ein schwarzes Loch in der unsichtbaren (aber umsichtige, Klugheit ... Mutter der Wissenschaft) (ich werde die Fenster nicht öffnen) (fick alles bis zum Morgengrauen!) Der Zyklon ist ein Unsichtbarer [3:17]



[3:46] Das Unsichtbare Ungeheuerlich von dem Schwung der Schwindel und Umdrehung um (das wird schwierig sein) (Ich stelle das Kruzifix der Hand in die Tasche des Herzens) (exta drückte meinen Kopf und bewegte meine Ohren (weniger böse), dass Santiago bereits das Camino Santiago Holz in eine Lederkordel um den Hals gelegt hatte) (wenn du dem Strom folgst du verloren bist) (ich werde dich in diesen Stunden ignorieren) (es scheint mir, dass die Wände meines Schädels sind nicht vorbereitet mit solch einem Ekel, ihm zu widerstehen) (Und was mache ich, weil die Hälfte des unsichtbaren Zweifels mit der anderen Hälfte der Göttlichkeit ist?) Aber der Teufel ist schon wie ein elender Strand gelaufen, das ist seine Schwachstelle, Darum haben sie noch nicht den Tod, der Gott gehört) (ich habe einen Fehler gemacht :?) (ich hatte die Handys nicht abgeschaltet) (wenn ich einen Anruf erhalten hätte, sobald sie entkommen waren) 4:01




4: 08-10 (GUTER SPEICHER erzähle mir, Memoir der Schwindel und Verführung mit unsichtbaren Paaren Inlesian Paar und Argentinisch Französisch) Das Unsichtbare (auch in einer Gruppe um 7:03) von Sopor und Dirty Betty zu töten [4,36] ( Darum brechen die andalusischen Zigeuner ein und das andere oder Fall wie Gesänge und Kastagnetten, spanische Gitarre, Stiere, Sevillanas ...) (die monotone Ode war die Schuld des LOST OF OWN (4:44) (mein Geburtsdatum ist das, warum das Gegenteil kam), die den Traum verletzt und das Unsichtbare zur Übergabe [4,38-9]





Mit dem Unsichtbaren und dem Gehirn, was es ist (eine perfekte Maschine, die die Kaos organisiert) und das Unsichtbare, was es blockiert oder es wachsen lässt, ohne irgendeine physische oder kraniale Grenze (zu den Neuronen) (ICH WILL GOTT WAS IST EIN NEURONA aber es gibt mir die KÖPFE GOTTES EINE MEDUSA) Dann ist Gott partizipativ und vielfältig wie die HOSTIA ... [5:06] Erscheinung des Unsichtbaren, die Dinge zu verlieren, die direkt an die Erinnerung angrenzen, die gute Fakultät von Gott mit seinem Licht zu behalten die Glaubensbasis aller anderen Vollkommenheiten, die auf übenden Werken des Guten, des Gehirns = des Gewissens basieren).Dieses Licht empfängt die Seele jeden Tag seines Lebens und im Unsichtbaren Die Träume. FE = EXACTLY TRUE (da Sie chiquitito Sie wollen das Gehirn haben)




(sie geben eine Hoffnung, denn wenn man versucht, die Fotos des schwarzen Mobiltelefons zu nehmen LG klingt das Guasap, aber ich habe keine Schlange mit irgendjemandem geöffnet (oder klang etwas anderes, was nicht der Guasap war) (alle zum Bund) _____________ ICH MICH VOY DE LA TIERRA 18 Apr 2017 Versuchen Sie, mit den 00 43 Paraterrestres (ich verlasse) (Abschied) 00:44 (ich habe euch zu viel gegeben) (wieder) 01:56 ____________ II WENN WIR ALLE BESCHEINIGEN INVISIBLES !!! Wir sind ohne Sprache gelassen, dann gibt es Invisibles BUILT als Inspiration ... Die Musik ...





IN DER SONNE WERDEN ALLE FORMEN GOTTES ENTHALTEN



Um 8.47 Uhr, als ich mich mit der Tasche der weißen Hose anhielt, um das Handy oder die Kleanex zu erreichen und zu erreichen, breche ich das Rad des Seils der polaren Armbanduhr. Ich gehe daraus, dass Gott will, dass ich mich auf das stille Kirchengebet konzentriere, ohne Rücksicht auf die Zeit draußen. Du kannst dich herumlaufen und dein ganzes Leben umhergehen. Ich muss in eine Kirche als Kapitän auf der Hauptstraße kommen Die Temitas, da sie sich nicht auf die Innereien im Tempel konzentrieren (wenn Sie die Existenz der Seele zugeben, die Sie den Dialog mit Gott zulassen), lassen Sie den Teufel bis zum Viadukto los Ablösung. Die Kirche hat die Dinge so klar wie das Evangelium ist so wahrhaft undurchsichtig und zugleich stumpf (sie besitzen die Schlüssel des Himmels und der Erde), dass alles auf Masse und im Vatikan (Gelübde) in heiligem Frieden lebt und sogar stirbt der Geruch der Heiligkeit. Ich bin ein freier Mann, der nicht Jungs von jemandem das Schicksal meines Lebens zugibt. Ich muss Gott nur für meine Freiheit danken! 


Ich höre nie auf das wörtliche, weil ich aus einer anderen Welt bin und ich denke, es wird ein anderer Weg oder eine Sache sein, was ich sagen möchte. Deshalb nehme ich niemals die offensichtlichen Steine ​​in Worten und Taten des Volkes in Betracht, bis der Schaden geschehen ist, und ich entschuldige mich immer noch. Ich gebe auch nicht viel, weil es mir so viel kostet, wie Wasser aus einem trockenen Brunnen zu bekommen. Aber ich bitte Gott, dass meine Unruhe und Gedanken das gleiche Gebet mit ihm sind. Dafür denke ich genug, um es in Betracht zu haben und mit mir jeden Tag präsent zu sein. Jetzt bin ich immer daran gewöhnt, an die Anfänge zu glauben, dass das Unternehmen zu bekommen und das Problem kommt doppelt und verdreifacht zu Gunsten. 



DAS ICH GOTT
 "GOTT GOLD SONNE, ICH BIN IHNEN DANKE INFINITE, WEIL SIE MICH DIGNITY GEBEN"


GOTT UND SEINEN SOHN JESUS ​​WIE EIN BLAUER BAUM OBEN OBEN GEFICKT MIT ZWEI OHRRINGEN DER BLAUE STERNE = DIE BLAUE ERDE = DAS BLAUE SPERMATOZOID DAS GESICHT DES GOTTES = DIE WÜSTE IHRER WASTE = WIR VERLASSEN DEN GERICHT GOTT GEHT VON GELB ZU BLAU, ROSA (rosa + rot) (LIEBE), GRÜN DIE SONNE IST WIE EIN GÄNSEBLÜMCHEN ALLE BEFUGNISSE GOTT WIRD UNS IN DER AKT DER VERGEBUNG (IHRE ROSA ESSENCE)

GOD = OLD BLADE des Rasierens  die Intelligenz JESUS  IN DEN MEDITATIONEN DER WÜSTE ENTWICKELT WIR ONCETRINITY = 11 GÖTTER IN KOMMT EINE PERSON DIVINE THE CHRISTIAN METAFISICA ZWEIFEL = GIBT VIEL LIEBE JESUS GOD = IS ZEUS hat das Gesicht SCHILDKRÖTE UND KUPFER IN EINEM KISSEN (JOFAINA) ZUM DIO WIE DER HAAR DER KLAUDIEN LIVIAS    

GOTT IST NIEMALS DENKEN VON MIR 4 (ich glaube, er ist bereits materialisiert)  GOTT NICHT SCHLÄSST NIE (VON DER WÄHLEN?) IHRE GESICHT IN DER WOLKE UND IM WOLLE 




ALSO PLATTEN SIND VON ULTRASONIKEN REINIGT



"Ich komme in KONTAKT mit den PARATARRESSEN [10:02]. Ich weiß nicht, was sie mir übermitteln [und wenn es echte Kenntnis davon ist],  sind sie sehr interessiert (?) Und Sino sterben!  SE SEMICORTA und schneiden KOMMUNIKATION [10:23]  [a 11:47 Sie versuchten erneut mit Campanu (I) in der Mitte der Masse ... ".Ich habe wieder versucht die Verbindung 13: 27?





ALLE INVISIBLEN SIND IM METRO
 Auch MATO INVISIBLES
MUTTER MINE, DER BETRAG DER UNSICHTBARE, DIE HEUTE FALLEN!
Heute tötete ich mehr Invisibles M (06,58-9) Bei 7 schalte ich die Lichter meines Hauses ab (Dämmerung ist nicht wenig). Die Katze Jifa (ich schreibe in Bleistift), die in der Dunkelheit am offenen Fenster lehnt, hört die kleinen Vögel (sein Gesang) (es ist eine Katze von nächtlichen Gewohnheiten) Meine Mutter (TiT) die Menge an Unsichtbaren, die heute fallen werden Nein (Ein Stab zu meinem Herzen mit dem Gentleman der Reinigung des Parks von Katalonien!) MONDAY DIE RISPERIDIN DOSE WIRD BIS ZU 6 UND DIENSTAG ZU 7. 9,17 La Gata Jifa kommt am Fenster, um etwas zu sehen und mich Spinne und ich schlüpfe das T-Shirt des rechten Ellenbogens, dass ich auf dem Sofa war, das die vorherigen Notizen nahm, den Rhythmus der Erzählung (Rechtschreibung und Rechtschreibung) zu überprüfen. ES BIS ZU SEHEN Die größere Scheiße zum König der Zigeuner.


HAN WOLLTE GOTT UND 
JESUS ​​KOMMUNIKATION ALLE 
DIESE WÄHREND VIELE JAHRHUNDERTE UND 
JAHRHUNDERTE [ICH BIN DER GEIST  
DER WAHRHEIT] (die 4) (Frucht eines Mannes, der den HEILIGEN GEIST, den ich sage ,gerettet  hat  )




(natürlich die 
engel 

Komm zu meinem 

zurück 

und mache sie 

ihre Dämmerung in der Plaza de Castilla (7.54) I7.58) Dawn mehr.GOTT WIRD MICH ZU SEHEN ... ES IST ZU IRRADIEREN ALLES (Ich werde dich nicht warten lassen, wenn ich die himmlische Musik des Menschen hörte) MEINE LIEBE FÜR SIE WERDEN ETERNAL WOLLEN ZU ERHÖHEN ZEITEN QUICK Lass uns das Evangelium durch SPACE nehmen. ..KENNEN SIE DURCHGEFÜHRT WERDEN, WIR HABEN FÜR EIN ANDERES FREUND SONNE, WENN ES NICHT ARBEITT, trennen Sie es. EINE EXTRATERRESTRE DE ROSE M (8,15) HEUTE IN DER PLAZA DE CASTILLA SIND DIE EXTRATERRESTRAS UND SIND ZWISCHEN US ALS GORGONAS


DIE NACHRICHTEN, DIE IN DER WELT HABEN,  meine Illusion in der realen Welt. JESUS; HELFEN MICH, arme ich JESUS ​​NICHT SPÜLEN ALLE BLUT HAT EINE SCHULEN MIT GOTT Wenn jeder das Blut vergießt, das fehlt, wird BALANCED IN DEN HELFEN UNS INTERESSIERT ... WIE MEHR BLUT MEHR DEBT UND FOLGEN SIE DIE GESCHICHTE DIE SONNE FOLGT DORT ... SEEING HISTORY Gore UND WENN WIR UNSICHTBAR SICHTBAR (kein Blut)! DAS HEILIGE SAKRAMENT Wie man die Sonne betrachtet. Ich wünsche nicht die 4





GUT WAS WIR WIRD EIN WALK GEHEN



MARIA MERCEDES  
Ich muss an dich glauben. 
Du bist voller Gnade. 
Sobald Sie aufstehen, leuchtet das Haus.

WIE VIEL ICH KÖNNTE  
Im Brunnen der Plaza de San Juan de la Cruz sehe ich mich. 

SCHAUEN SIE DAS GESICHT DES METRO TREIBERS, WENN DIE STATION EINGEBEN 
Ankunft in der Stierkampfarena bei Ventas M (9.54)
BETRACHTEN SIE DIE TREIBER DES BUS, WENN DIE ZEIT IM STOPP ANGEFÜHRT 

Ich habe vergessen zu zielen, wenn ich Gott gesehen habe. 
Zweitens sehe ich Gott Sonne 11,50 [11,50] 
ROZO DIE ZWEIGE (informiere die Natur von HIER)

Eine Welt, in der niemand Kleider tragen wird, in denen niemand mit den Kleidern Geld verdient hat, in dem niemand seine Briefe auf deine Haut legte.


JA ANDERE SONNE 
IST WILLED WERDEN.

MADRID  
Es ist röhrenförmig und rauch.

ES IST VIEL DER ABBILDUNG (UND KLEINES GESUNDES UND STRESSIERTES FLEISCH)  
In Madrid. 

GOTT IST LIEFERT UND TRANSFORMEN  
In den Wolken. 

MERCEDES 
Die Farben leuchten in dir, als der Tag vergeht.

SIE KÖNNEN NICHT  ALLES SELBST
UND  SIE ENTFERNEN SIE SELBST  [geht zurück zum grauen und weißen Loch].

9/4/17  das Kommen Jesu JESUS  HAT IN Sonntag OFBRANCHES KOMM ZU MIR UNTERNEHMEN zu MACHEN ALS INVISIBLE


11-4-17 (00,30)  
PUT IN WENIGER WERT DAS LEBEN 
JESUS ​​KOMMT ALS UNSICHTBAR, 
ABER ES IST SICHT IN MIR 
FÜR DIESES MEIN KÖRPER IST NICHT MEINE, ABER IHN 
UND WIR KENNEN WIE 
KÜNFTIGT, WENN DIE ZEIT SELBST MEHR REGULIERT WERDEN 

Ein Bruder Jesus ist 
nicht immer an deiner Seite, 
wo immer du 
die Vögel  willst

und die Brisikille von Marimar 
und das Sonnenlicht bei Sonnenuntergang und Gott


ICH MÖCHTE MEINEN KÖRPER MIT DEM KURBEN KÖNNEN 

WO, WO IST GOTT, WISSE ICH NICHT
In der Zeit.

Deine 
Sünden 
sind vergeben. Das ist Jesus. 

GOTT (JESUS) SAGEN 
SIE MICH, WENN SIE HELFEN, / ICH 
HABE IHNEN HELFEN. 

DANKE GUTEN TAG IMMER DURCH IST 
ES, 
was alte Arbeiter sagen.


GUT WAS WIR WERDEN EIN WALK GEHEN, um 
zu sehen, was wir sehen. 

Ich gehe gern zum Philosophieren und werde viel Zeit neben meinem Mercedes, aber weg von zu Hause, nachdem ich mit ihr geschlafen habe, gibt es nichts von ihm, das mein ist  . Die Lösung für die Krise ist, dass die Alten verschwinden und den Jungen weichen, / die in 65 Jahren durch hässlich ausgelöscht werden.

NICHT SAGEN 
diese Woche ist nicht mein, es 
scheint, dass ich mit meinem linken Fuß aufstand. 
Nur wenn du Gott mit dir nimmst, kannst du Jugend machen.


GEHEN ZUM 
GEHEN. 
Kein Druck.

IST BEKANNT 
Wir kennen ihn schon.


WIR SIND ZU DER GRENZEN / FREITAG IN DER SONNE 
Sie glauben nicht, dass die soziale Situation sehr angespannt ist.

 ICH HABE EINEN SCHRITT MEHR (nicht eine Minute) Ich sitze mit fünf Schritten. ZWEI HÄNDE ZWEI FÜSSE UND EIN KANN. FÜR DIE LUFT VON MADRID.

Ein Bus mit dem Logo hinter AlgunDíaEsHoy M (7.53) befindet sich vor unserem grünen Interurban, der zur Plaza de Castilla auf der Höhe des Manoteras Knotens führt. 

DER ECHE DEL TEMPEL !!: Ich 
TOLD YOU: SIE KOMMEN UND SIE GEHEN / I 

ANGEWANDT: JA DU 
HABE ICH MÖCHTE ODER NICHT

DAS GEBET  Der Besuch der Kirche nimmt meine Augen ab.

Sie sagen, dass Sie zur Messe gehen werden, wenn die Kirche sich ändert, aber Sie werden gehen, wenn Sie sich ändern.

Die Vision, die ich von Gott habe, ist poetischer als die einer Messe, aber wenn er mir Brot und Wein anbieten will, was ich tun werde, gab es eine Zeit, in der alles zu sein schien und gefälscht zu sein schien, das trug die Krawatte die Tür des Autos, die die Katze an die Katze legt, ist überall mit Autos geplagt, du bist von deinem Mund gefallen, als du den Bus verlässt, der Toten zum Loch und der Lebendige zum Boyo, ich werde krank, so viel zu sehen Auto, das mich vergast,

4-6-17 Ich  gehe zur KIRCHE Ich gehe in die Kirche, weil ich gern schnell gehe, denn es ist voll von Menschen und da ist Gott, und weil ich den Clown und die Schläger mit den Heuchlern gesegnet und gesegnet habe blind, die dorthin gehen




ICH WILL SIE PLIM ICH LIEBE DICH



LIGHT 
THE SUN LLORA, 

wenn er erzählt  Tequiero  
Mucho  
und schafft die Natur  
Mann mit ihr  
Wenn Sie erzählen (s) Dies  
überholte  
eine Atombombe  
wird meine Erde zerstören  
WEISS PULVER GELB 
WIEDER WIRD  ICH MÖCHTE PANTALLAPLANASOLAR  
(ist sehr vage)  
von Krebs blau gehen wir zu schwarzem Rauch ich  
nicht wissen , MEHR  
zU MIR MIR GLEICH  , 
weil ich der mAN Darks aM  
ME IN HÖHE  
zu sagen mI PAM PLIM  
bin ich der Narr der Menschen. 
Gott der unglücklichste  
und nutzlos! 
ABER ICH 
ERHIELT ES ERNSTLICH ODER NICHT. 

Ich kann nichts tun
Es sind die Herrscher, die die Kriege initiieren  
und sie verteidigen! 
ICH KANN NICHT GOTT  ERKLÄREN, WOLLEN SIE IHNEN, WENN SIE IMMER DAS GLEICHE 
BILD 
DER ZERSTÖRUNG ZEIGEN :  DAS TINIEBLA, DAS TÄTIGKEIT, DER  
DAS ERFOLG HABE! 
AIR,  
ITIS MEIN LAND  
WENN I GET IT  
4  
und wir werden die BLUE BILLIARD SPIELEN  
SIE IN DER ZUKUNFT KÖNNEN Bälle  
DANKE  
für die Wiederherstellung  
IT 3 Der Heilige Geist  
wird eine starke SCHIFF MACHEN  
AUF DEN RAUM ZU GEHEN  
MIT SHARP SCHRAUBEN VON GOLD  
AH AUCH HAT PFEIL-FORM

 IN ALLEN MEDITATIONEN IN DER SONNE SIND DIE SCHLÜSSEL (mit geschlossenen Augen, Elender, wie Picasso) IN DEN SIND ALLE FORMEN GOTTES DIE SONNE DIE MEDUSA ENTHALTEN? LA RAYA DE LA CRUZ Das sehr interessante. DER HAHN ODER POY
Was die Katze Jifa  
beim Schlafen beobachtet!





DIE APOCALYPSE VON ALTER UND GEISTLICHKEIT



Es ist die Zeit. 
Die Zeiten, in denen wir leben. 
Die Zeiten, die laufen. 

DIE APOCALYPSE von Alter und WAHNSINN  
der alte Mann angespornt wurde  
auf den jungen Mann wurde das Gefühl vermittelt  , 
die Krise im Schnitt  
aber nur dazu gedient , für die guten Gefühle  
und den Sprung der Verbrechen  
diejenigen , die nicht lieben  , 
die nicht das Herz unterstützt hat  
waren die tariert  
und das Unkraut  
jetzt berührten sie die Engel  
der Regen im Frühjahr  
erhob die innere Hölle  
für die Verlassenen  
für die Unglücklichen  
aber Jesus ist dort  
seine Anwesenheit für Madrid  
war die Anmerkung gezeigt,  
dass alles enthalten war  
nichts passiert nichts wird  
falsch gehen,  
vielleicht habe ich mit Regen gerufen  
die Tränen Jesu
Vielleicht möchte ich ein bisschen mehr  
zu den anderen  
vielleicht ich will viel mehr  
für das GOTT IST UND es ist  
wie leichter Regen  
das Fleisch atmet Liebe  
jenseits des Körpers ist Liebe  
kein Blick steht im Widerspruch  
zu der wässrigen Luft von Jesus  
wir Huldigung an die Intelligenz  
Als Jesus ankam,  
wenn ich zurückkomme,  
wird es mehr Intelligenz  
und mehr Ethik geben,  
die die Disziplin  
ihrer Anhänger  
ist, ist nicht PHI-LO-SOPHIA,  
sondern die Liebe zu Jesus  
, die niemals erreicht ist,  
aber den Heiligen Geist schwitzt  
, müssen Sie auf dem Weg sein  
um den Mantel zu berühren, 
um dir das Holz zu  holen  
und ohne es zu sehen
um das Kreuz  
der Wahnsinn  
der Wunder  
für die Liebe zu anderen zu erreichen 

DIE PARATERRESTRE SPRACHE  
C-6 = J-12  
I-2 = 1

DAS COS = JORGE

WENN SIE ZEIT SIND 
Alles ist glücklich. 


JORGE UND MERCEDES: LIEBE IN GOTT ZU ZWEI

WENN  
ICH MINUTEN BRAUCHT, kann ich sie  weggeben  

Ich habe heute Leute. Ich möchte nicht mit jemandem auf der U-Bahn sitzen. Zu dem, was der Einzelne gekommen ist, der in diesem liberalen System der Würde entzogen worden ist. Weil es ein Ungeziefer ohne Bewusstsein für seinen Zustand des kranken Opfers ist. Sie reiben ihre Hände in das Hauptquartier. Jeder leckt ihre Esel. 

 Im vergangenen Monat haben sie einen Film uraufgeführt, in dem es eine Katastrophe in der Welt gab und nur die Millionäre überlebte. Das wollen sie Jetzt wissen sie nicht, was mit so viel Sklaven zu tun ist, und sie wollen ihren Tod beschleunigen und das nicht zu Eyedroppers. Es gibt die Arbeitslosen und die armen Rentner und alle, die nicht konsumieren und das Rad des Kapitalsystems drehen können. 

Nur die Reichen können ihre Rechte verteidigen. Wir haben ein Rundschreiben der Schulen von La Moraleja bestanden, dass wir die Registrierung unserer Autos geben müssen, weil dieser Bereich nur von Bewohnern nach dem beliebten Bürgermeister der Stadt Alcobendas zugegriffen werden kann.  Sie können nicht die gleichen alten Kinder betrachten, die hierher kommen und Menschen, die nicht in die dringenden Werke der Verwirklichung von Frieden und sozialer Gerechtigkeit involviert sind.
Heute habe ich einen geistig behinderten Menschen in die modischste Ampel der Hauptstadt (der Turm Europa gegenüber der Bernabeu) geschlagen. Er trug einen Blumenstrauß. Er fuhr eine Meile und eine Hälfte auf der Straße, als Autos und kleine Lastwagen fuhren. Ich zog ihn heraus. Trotzdem habe ich einen schlechten Blick geworfen, den ich fürchtete, war ein böser Blick und sagte mir, dass du schon überqueren könntest, wenn ich die Hälfte unseres Weges gestoppt habe, aber es war immer noch rot für Fußgänger, denn in der anderen Hälfte von dort waren die Castellana immer noch Autos hatte es in grünAls er auf die Hälfte kam, legte er ihn für ihn m (10,00). Gestern habe ich geholfen, eine behinderte Person aus seinem Rollstuhl aus dem McDonalds öffentlichen Dienstleistungen, die schmal und zurück nach unten sind. Aber ich wusste nicht, wie ich die Anwesenheit von drei iberoamerikanischen Taschendiebe auf dem Bus 27 von La Castellana alarmiere.

Mit dem Müll, der von Madrid geworfen wird, akzeptieren wir, dass nach dem Leben alles endet und das in der Stadt wird uns zur nächsten Ampel laufen lassen, wenn wir nicht wie Klumpen laufen wollen, die nichts wert sind und so nicht betreten Sie mit Angst in einem Schritt von Zebra, aber wollen, um das Rad des Autos zu stampfen, das nicht aufhört, da es auch die Turnhalle des Turms Europa verlässt, um schnell zu gehen und die Luft durch die Straße zu bremsen. 

Um 23 Uhr merke ich, dass die Armbanduhr bei (20.44) gestoppt hat.In der Box am Rande ist Abbildung 14 (April, weil ich auch vor ein paar Tagen vorne war). Heute ist 12, sagt Mercedes. Aber heute ist 11. Ich hatte vor kurzem den Haufen in einen guten Schmuck gelegt. 

Ich stelle die Uhr pünktlich ein (11.25 von Mercedes-Rat) und um 11.35 geht es schon.

Ich trage kein Geld. Nicht einmal 50 Cent oder Kreditkarte. Der Tag, an dem ich den Bonobus verliere und ich habe keine Batterie, ich weiß nicht, wie ich nach Hause zurückkehren werde.
Ich habe an der Tür des U-Bahn-Autos der Linie 10 von Nuevos Ministerios an Santiago Bernabéu neben einem Afroamerikaner mit einem blauen Basketball-T-Shirt, die in orange Buchstaben Stoudemire 1 gesetzt stecken.

Die WOMEN-CLOCK 
Mercedes bewegt sich alle 5 Sekunden und geht 7-8 Sekunden vor mir. 
Mercedes ist vor 2 Minuten (aber 13 Tage hinter). 

10: 07-8 Ich bringe dir drei Tage und ich habe es in meinen Computer gesteckt. 
Meine zwei Telefone sind 1,5 Minuten zu spät in der internationalen Systemzeit. 

Während dieser Operation in der weißen Küche sehe ich in den Seilen meiner Nachbarn guapachitos gegenüber, die ein Reggae gehängt hat T-Shirt von fetten männlichen NI, die in der Schnur gefaltet ist als IN dargestellt.


ALLE WIR WOLLEN LIVE 
wie unsere Haustiere.

DAS BERNABÉU STADIUM  
Der klare Geist, der zu mir kam, als ich am Rande des Real Madrid M Stadiums (12:01) trat.

MERCEDES 
Ich habe das Gefühl, dass ich Mercedes nicht fassen kann. 
Dass es nicht zu mir gehört





DIE 15 EINZIGEN RECHTSAKTE VON PAPST FRANCISCO



1.- Ein Christ ist immer fröhlich!

2. - Immer danke (obwohl du es nicht tun solltest)

3. Hören Sie die Geschichte des anderen, ohne Vorurteile, mit der Liebe.

4. - Heirere die Geister zu jemandem.

5. Stoppen Sie zu helfen. Sei aufmerksam auf, wer dich braucht.

6.- Erinnere andere, wie viele du sie liebst.

7. Feiern Sie die Qualitäten oder Erfolge anderer.

8.- Um mit Freude zu begrüßen die Leute, die du täglich siehst.

9. - Mit der Liebe zu korrigieren, nicht um Angst zu schweigen.

10.- Hilfe, wenn nötig für einen anderen zu ruhen.

11.- Wählen Sie, was Sie nicht verwenden und geben Sie es denen, die es brauchen.

12.- Haben Sie gute Details mit denen, die in Ihrer Nähe sind.

13.- Sauber, was ich zu Hause benutze.

14. Hilf anderen, Hindernisse zu überwinden.

15.- Rufen Sie Ihre Eltern an.

No comments:

Post a Comment